Springe zum Inhalt

Besuch vom Bund Naturschutz

Am 8. August 2020 - ein Samstag - ab 9:30 haben wir Besuch der Ortsgruppe Seebachgrund des Bund Naturschutz. Die Ortsgruppe arbeitet auch in Grossenseebach und Weisendorf mit den jeweiligen Gartenbauvereinen zusammen. Für Heßdorf wollen wir das auch erreichen und ganz einfach mal mit unserem Hortus Lacu beginnen.

Zu dem Termin im Hortus Lacu sind alle Mitglieder, Freunde und Interessenten ganz herlich eingeladen. Wir wollen zukünftige Projekte besprechen und auch im Hortus arbeiten. An Werkzeugen könnten wir zu diesem Termin noch ein paar Heugabeln, Holzrechen und vielleicht noch eine Schubkarre gebrauchen. Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.