Springe zum Inhalt

Neue Ausrichtung beschlossen

Die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins hat die thematische Neuausrichtung des Obst- und Gartenbauvereins Heßdorf e.V. auf die Themen Klimaschutz und Artenerhalt mit dem Hintergrund des eigenen Gartens beschlossen. Nun gilt es, dafür die richtigen Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Das ist ein Prozess, bei dem wir erkunden, lernen und auch bei anderen abschauen wollen.
Gehen wir es an!

Außerdem sind die Mitglieder damit einverstanden, dass wir uns umsehen, ob es einen Partnerverein in der Nähe gibt, mit dessen Hilfe wir die Basis unserer Aktiven verstärken und z.B. mit Jugendarbeit und Neumitgliederwerbung mehr Schlagkraft erreichen können.

Wir wollen am Ende ein aktiver, beliebter Verein sein, der 'richtig was bewegt'!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.